Leitprinzipien

Als eine der weltweit größten E-Commerce-Plattformen für Aftermarket-Teile setzt sich ML Performance dafür ein, dass unsere Kunden beim Einkauf bei uns das beste Erlebnis haben, dass unsere Mitarbeiter alle kontinuierlich im Einklang mit dem Unternehmen wachsen und dass es unserer Community gut geht umsorgt und nicht durch unser Wachstum beeinträchtigt wird. 

 

Der Erfolg hängt von unserer Fähigkeit ab, die sich ständig ändernden Kundenwünsche konsequent zu erfüllen. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein beispielhaftes Einkaufserlebnis zu bieten, unabhängig von der Bestellgröße, und wir verpflichten uns, innovativ und reaktionsschnell zu sein, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigsten Preisen anzubieten.

 

Die außergewöhnliche Qualität unserer Belegschaft verschafft uns einen wertvollen Wettbewerbsvorteil. Um diesen Vorteil auszubauen, werden wir uns bemühen, die qualifiziertesten verfügbaren Mitarbeiter einzustellen und zu halten und ihre Erfolgschancen durch Schulung und Entwicklung zu maximieren. Wir setzen uns für die Aufrechterhaltung eines positiven und sicheren Arbeitsumfelds ein, das durch Vielfalt bereichert wird und sich durch offene Kommunikation, Vertrauen und faire Behandlung auszeichnet.

 

Wir verpflichten uns, an allen Orten, an denen wir tätig sind, ein guter Unternehmensbürger zu sein. Wir werden hohe ethische Standards einhalten und alle geltenden Gesetze, Regeln und Vorschriften befolgen. Vor allem anderen Zielen widmen wir uns der Führung sicherer und umweltbewusster Betriebsabläufe.